Fairy Lane Geschichte Teil 33.

Hallo zusammen!

Hier ist der nächste Fairy Lane Teil! Die Geschichte ging gerade ein bisschen vergessen … Aber jetzt gehts weiter!

**************************************************************************

„1964 tauchte sie ab und man hörte nichts mehr von der talentierten Ex-Schülerin.Erst 4 Jahre später,1968,kam sie mit einer großen Schlagzeile wieder ans Tageslicht.Anschlag auf die Zauberwelt! stand in allen Zeitungen in der Zauberwelt.Sie hatte eine ganze Stadt in Flammen gesetzt und dabei kamen 27 Menschen ums Leben.Darunter 11 Kinder.Aber ihr Zerstörungswahn kannte keine Grenzen.Sie verwüstete auch weitere Städte.Es fiel ihr einfach,da sie alle Elemente,Zaubersprüche und besondere Zauberkräfte beherschte.Niemand weiß,was passiert war,dass aus einer fleißigen Schülerin,die nicht sonderlich auffiel,eine zerstörerische Zauberin geworden war.

in nur einem Jahr schaffte sie es 5 Städte und 23 Dörfer,darunter auch das Gründer-Dorf Cursed Hill.Bis sie 1970 vom Großen Meister(echter Name unbekannt)besiegt wurde.Sie wurde auf lebenslänglich verurteilt.

1972 starb sie dann im Gefängnis.Bis heute kennt niemand den Grund dafür.Kurz vor ihrem Tod schrieb sie ihre letzten Wort.

„Mein Körper wird jetzt zwar sterben,aber mein Geist wird für immer durch die Zauberwelt streifen und irgendwann,ja irgendwann,wird er durch einen Menschen wieder zum Leben erweckt!“ Zitat(Lomyna Wanesborough).“

„Wow,sie hat viel durchgemacht!“ „Aber auch viel angerichtet…“,sagte ich traurig.Wenn ich nur gewusst hätte,wie schlimm sie wirklich gewesen ist.Menschen haben durch ihre Machtbesessenheit ihr Leben verloren.Und das konnte man nie wieder zurückgeben.

**************************************************************************

Das wars 😉 Vielleicht gibt es heute wieder neue News :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s