GoLdi reporter :)

Hallo hier is Goldi 🙂
Ich melde mich jetz auch mal wieder
Ich habe mit lelita geredet sie hat gesagt ich soll euch fragen

Wie wärs wenn ich immer über unseren freundschaftskreis also :
Lelita ,Daniel/Elup , hannah , sibi , zack ,alina , Carina , Denny , nicki , Silber , Mich:D , Wolke , Luke , Janfu , Keese , Daisy , Emmy, Emina usw.:)
..Immer über alles infomiere ?
Ihr wisst ja ich bin über all dabei 😛

Hier die Umfrage 🙂

Stimmt ab, ihr habt nur ein Tag Zeit!

2 Kommentare zu “GoLdi reporter :)

  1. Hahaa Wiee qaiiL
    Ich Biin Füür Die idee 😀
    I00 %
    Yaaaaaaaaaaaaa (L)
    Hammah idee (H) 🙂

    IchHabEuchAlle>DIE DA OBEN STEHENSibSib 😉

Kommentar verfassen

