Baby Klamotten & Eine Panfu Party!

Hey yo Pandaleinis 😀 Jetzt kommen die Baby´s nach Panfu:

Ich schlage vor,wenn ihr mutter sein wollt braucht ihr dass: Ausdauer,Mutterinstiknt,vernunft,ohrenschützer,und haufen schunller 😀 ^^

Jetzt zur 2.sache 😉

————————————————————————————————————————————————————————————

Ich veranstallte eine Panfu Party 😉 Nicht irgendeine Party,Eine    : HatKat Party :D.

Ihr fragt euch was HatKat ist? Das ist einfach:

Also,als ich und meine frühere beste freundinn kati immer gespielt haben da hab ich eine website gemacht: der name „Alba atomnuss,hatkat“ (alba fanden wir witzig,und in einen spiel „mutter,kind“ hatte sie ein eis mit nüsse,und ihr kopf ist explodiert 😉 ) Und tja hatkat ist unsere „art firma“.

Jeder ist eingeladen,und natürlich könnt ihr auch einladungen verschicken 😉

Okey,hier die fakten

Beginn:18:30

Server:Pandamon

Ort: Disco

Tag: Freitag,24.9.2010

Freue mich auf gästen 😉

Was wird gemacht?

-Fotos,für mein blog

-Youtube Video 😉

PS: Ladet bitte leute ein okay?


Kommentar verfassen

