Der neue Film

Hey Pandas,

habt ihr schon den Film gesehn der Pandaberg gemacht hat???

Ich schon ich fand den LAAAANGWEILIG das sind nur Bilder , ich dachte das soll ein Clip sein. Naja egal.

Schaut ihn doch selber bis zum Schluss an xD

Bye,

Paulundich

4 Kommentare zu “Der neue Film

  1. hey chickengirl
    ich bin jetzt gp für 4 tage
    ich wollte dir was sagen aber habs vergessen ,,lacher´´
    wohin fahrst du überhaupt hin chickengirl
    der geheimnis volle junge m………….3

Kommentar verfassen

