Ich bin weg!

Hey Leute!

Bei mir sind schon die Ferien angesagt! Ich hatte schon sechs Wochen Schule.. Also, ich habe drei Wochen Ferien! Und ich gehe auch weg, vom 25.09- 02.09.10 bin ich nicht da. Aber es gibt ja noch andere Mitblogger (ich hoffe sie schreiben..!) Und heute werde ich noch eine neue Seite machen, wo ich alle Bestätigungen und Urkunden ausstelle! Es wird auch schon eine neue dort zu finden sein, die ich erst heute ausstellen werde. Ich sag nur eins, Glückwunsch, Hannah!

Ein Kommentar zu “Ich bin weg!

Kommentar verfassen

