Sorry!

Heey Pandas,

Sorry mein Internet ging gestern nicht :-S

Aber heute nochmal die news von GESTERN & HEUTE

Max nächste Woche Freitag Geburtstag. Ella hat sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. :mrgreen: Haltet Euch fest! Die Smashing Pancakes kommen nächste Woche nach Panfu und geben ein Konzert auf der Rennbahn! Für Max! Cool oder? Ich will auch mal sowas 😀

Sie haben eine Karte an Ella & Max geschrieben, denn sie sind gerade in Japan:

Hier :

Konnichiwa Ella san  :D

Wie gehts Dir und Max? Uns gehts SUPER! Wir machen gerade eine kleine Tour durch Japan. Mit einem richtigen Tourbus, wie echte Rockstars!! :) Jeden Tag ein Konzert in einer anderen Stadt. Heute Kyoto, morgen Nagano und dann TOKYO!! :D Die japanischen Kids gehen voll ab bei unseren  Rocksongs! Sie lieben uns! Verrückt, oder? Wir haben Deine SMS mit Deiner Einladung bekommen. Das mit dem Überraschungskonzert für Max’ Geburtstag auf der Rennbahn ist eine super Idee! Na klar kommen wir!! Das dürfen wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Es ist schon so lange her, dass wir auf Panfu aufgetreten sind. Dabei leben bei Euch unsere größten und treuesten Fans! Wir sind schon ganz aufgeregt, Euch und die anderen Pandas wiederzusehen! Am Sonntag geben wir unser letztes Konzert in Japan und dann kommen wir direkt nach Panfu geflogen!

We will rock you, yeahhhh!!
Die Smashing Pancakes Momo, Eva, Iggy und Patty

& Von Heute :

Es gibt  einen Panda, der überhaupt nicht so begeistern von dem Film ist: Paul:D Der Arme hat sich tatsächlich vor sich selbst gefürchtet, also seinem zukünftigen… oder eher vergangenem “Ich”.

Als ihn Krucios furchteinflößenden Augen aus der Leinwand heraus anstarrten, hat der Kleine wie am Spieß geschrien. „Maaaamaaaaaaa! “. :lol: Kamaria musste ihm erst ein Lied vorsingen, damit er sich wieder beruhigt.

Das Ganze ist ganz schön verwirrend: Stellt Euch  mal vor,ihr seht Euch selbst in der Zukunft als fiesen Bösewicht.

Also dann.. Baay

Eure Hannah aus dem PandaqirLTeam

ich

& nochwas… wenn ich nicht kann können die ANDEREN mitblogger auch mal was schreiben… Ich bin ja nicht die einzige…


Advertisements

Ein Kommentar zu “Sorry!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s