Brauche dringend Hilfe! …

Hay Leute. Heute ist in meiner Schule elternabend,habe ca.4 stunden an hausaufgaben gehängt. nächste woche habe ich wieder nachmittags türkisch 😦


Meine Mutter geht morgen ins krankenhaus (sie kriegt eine OP) und tja … =(


An ihren geburstag (4.10.2010) kommt sie raus. Ich hab wirklich angst dass mit ihr was passiert….


Das ist eine Magenverkleinerung,und bei „Alarm auf der Wage(oder so)“ Hab ich ne sehr sehr dicke Frau gesehen und die ist bei der OP gestorben.

Zwar ist sie nicht so dick aber …. Was kann ich machen?


=( Schwerig… Und in der schule auch stress. Ich kriege ärger weil ich wohl „Wahrscheinlich“ son plan hatte… aber meine freundinn hatte den plan.aber sie ist immer die unschuldige !Immer!!! Immer tut sie so als ob sie Miss Sunshine wär … Sie ist auch bei fast jeder lieblingsschülerinn…


Zu Panfu:


Max ist traurig,weil ella wohl kein zeit für sein geburstag hat.. Das wird er schon sehen 😉


PS: Wär nett wenn ihr mir helfen könntet! Das ist keine Verasche!! Ohne scheiß,mein vollkommender ernst! Bitte in den kommis schreiben… Weil,HALLO? immer kriege ich ärger. und ich will nicht mit 10 selbstmord machen (bin 9)

Advertisements

2 Kommentare zu “Brauche dringend Hilfe! …

  1. ach hatii wieso mach das deine mutter wir können leider nichts dagegen tun sonst würde ich es gerne 😦 versuch es irgendwie zu verhindern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s