Hati die wahrsagerinn :D

Sieht ihr 😀 Morgen GP Tag ^^ Ich bin gänz schön schlau xD


*ich sehe vorraus:in 2 wochen am freitag gibt es GP tag*

*Angib* Ne,ne scherz 😛


Okay gibt es noch was? Naja 3 Privates:

-Meine mutter kriegt die OP am 1.11 ^^ sie hat schnupfen und liegt flach

-Mein guter kumpel hat mir ein liebes geheimniss verraten

-heute waren ich,mein kumpel(der von oben),vici,jem,und noch 2 andere…Ich hatte angst wegen meinen klassemkamerad der tot ist 😦 Und in wenden nur heute und immer ein mal im monat am donnerstag ist ein RIESEN KRAKEN ^^

Das wars BB!

Ein Kommentar zu “Hati die wahrsagerinn :D

Kommentar verfassen

