Ella die Labertasche & Jetzt wurde ich erwischt :-(

Moin,Moin.. Es gibt mal wieder was neues in Panfu… Ella lästert über Momo … So kann mal es beschreiben 😉

Und tja mehr nicht… Heute ist der letzte tag … dann ist das konzerz wech! Also ladet euch die Song´s runter 🙂

Ansonsten: Ich bin Krank! Habe husten,schleim & alles was zu dem husten zeuch gehört… Leider 😦  Morgen kriege ich mein Sach test nicht,meine mappe,kann nicht zur psycho motorik (oda so) Und meine mutter hat morgen geburstag 😐 Toll oda?

dfdfdf.png

4 Kommentare zu “Ella die Labertasche & Jetzt wurde ich erwischt :-(

  1. Hallo, privates ist wichtig. Aber ich muss Erwin recht geben. Dieser Blog ist für Panfu Informationen -> sehr gut. Also Bloggerinnen, mehr Info, weniger privates. GrusiSusi.

  2. Hallo, ich wünsche mir mehr Panfu Informationen. Vorallem von den Mitbloggern. Die privaten Probleme nehmen langsam zu viel Platz ein. Euer Panfu-Fan, Erwin.

Kommentar verfassen

