Sms von Eloise

Hey Pandas!

Kamaria hat eine sms von Eloise erhalten. Wie ihr wisst, hat Eloise damals geholfen die Pokopets zu befreien. Es gibt auch ein Abenteuer dazu, ihr findet auf der Seite „Lösungen“ auch die Lösung zu dem Abenteuer. Aber jetzt, hier die sms:

„Liebe Kamaria! Ich habe gehört, dass die Pokopets ihre Schüchternheit überwunden haben und sich auch außerhalb der Scheune und der Rennstrecke gerne austoben. Sie präsentierten  ihre Tricks sogar in einem Zirkus. Super! Das zeigt mir, dass sie jetzt bereit sind für das private Rennen. Was das genau ist, habe ich Euch auf einer Postkarte erklärt. Sie müsste morgen mit der Nachmittagspost in Panfu ankommen. Bitte hänge sie auf den Baum neben der Scheune, sodass sie alle lesen können. Grüß alle Pandas und wünsche Ihnen viel Glück! Eloise“

Ich bin schon gespannt was ein „Privates Rennen“ ist. Habt ihr vielleicht eine Idee? Also ich nicht… Schreibt es doch zu den Kommis, das interessiert mich, was ihr für Ideen habt 😉

Ein Kommentar zu “Sms von Eloise

Kommentar verfassen

