Einmalig!

Hey Pandas!

Ich habe mir heute etwas überlegt!

Ich möchte eine Powerpoint-Präsentation machen! Und zwar mit !!!ALLEN!!! die diesen Blog lesen, deshalb, gibt es jetzt einige Termine, wo es Fotoshootings gibt! Alle die zu den Shootings kommen, werden dann in dieser Präsentation zu sehen sein. Die werde ich dann hier auf den Blog machen und ihr könnt sie euch runterladen, na, wie klingt das? Aber bevor ich die Daten der Shootings durchgebe, möchte ich wissen, wie viele kommen werden! Klickt einfach „Ja“ an, wenn ihr Lust hättet da mitzuzmachen! Erzählt es auch euren Pandafreunden weiter, damit es möglichst viele Fotos gibt!

Stimmt schön ab😉 Ich möchte bald damit beginnen! (Nur wenn es genug sind..)

Schreibe einen Kommentar

