Neue Abenteuer-Lösungen!

Hallo Pandas!

Eine neue Lösung eines Abenteuers ist fertig! Und zwar die des „Verschwundenen Chef Wooby“!

Klickt hier, um gleich zu der Lösung zu gelangen!

Auch die Lösung von „Penny und Lenny“ ist fertig. Dieses Abenteuer geht nur ein Tag.

Klickt hier, um gleich zu der Lösung zu gelangen!

Als nächstes kommt die Lösung von „Mein Sohn ist Pirat!“ Und alle Lösungen findet ihr auf der Seite „Lösungen“. Klickt dort auf den Namen der Abenteuer, denn die sind gleich verklinckt 😉

3 Kommentare zu “Neue Abenteuer-Lösungen!

  1. hallo Lelita
    ich bin heute ins 42 . level gekommen aber kein koalabär kostüm bekommen 😦 das ging mir schon mal so als ich ins 27 level gekommen bin hatte ich auch kein goldener bolly bekommen 😦 und meine kerze im adventskalender im iglu ist auch nirgens zufinden obwohl es geschrieben wurde das ich die sachen erhalten habe.
    ist schade aber naja was solls ….
    ich wünsche dir einen schönes drittes Adventwochenende
    lg princes18

  2. Hallo Lelita,
    du sag mal gibts auch bald neue abenteuer ???
    ich hab alle Abenteuer durch und es wird mit der zeit langweilig immer die selben Abenteuer zu spielen weil man ja schon weis wo die ganzen sachen sind die man finden muß bis zum schluss
    wäre schön wenn es bald neue abenteuer geben würde wünsche Dir eine schönen zweiten Advent
    lg princes18

    • ich kann leider nichts daran ändern!

      einmal, (so im sommer..) gab es einen wettbewerb wo man seine eigene abenteuer-ideen einschicken konnte. es stand das man noch nicht wusste ob man diese ideen auch in wirkliche abenteuer umwandeln wird. jedenfall gab es sechs gewinner (ich hab auch gewonnen 😀 ) ich hoffe diese abenteuer werden bald verfasst…
      dir auch einen schönen zweiten advent!

Kommentar verfassen

