Info über die Blogger

Hallo Leute!

Vielleicht habt ihr auch schon gemerkt, das dass Team immer wieder ein bisschen schrumpft. Das ist nicht, weil es Krach gegeben hat oder so. Also, erstens einmal, Rododendron hat aufgehört, weil es genug neue Mitblogger gab, und sie auch in viele anderen Blogs noch mitbloggt.

Dann Tanijana, sie hat aufgehört weil es ihr ein bisschen zu viel wurde mit dem bloggen. (Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden..)

Und Sibi (ujna) habe ich aus dem Team entfernt (nicht böse gemeint..!) weil sie nie bloggte. (Sibi, wenn du Fragen hast wende dich im Chat an mich..)

Aber im Einsatz für euch stehen immer noch Hannah, die fleissige Mitbloggerin, die kürzlich vom Autor zum Redakteur ernannt wurde, hatifee, auch eine sehr Fleissige Schreiberin die auch immer sofort die News aus Panfu berichtet, Paulundich, auch eine Autorin des PandaqirLTeams und dann noch goldiii (man siehe beim Header *uhuuhu*) die zurzeit Probleme mit ihrem Laptop hat und nicht schreiben kann. Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben, dann wird sie auch schreiben.

Wenn ihr Fragen zum Team habt, dann fragt per Kommi oder per Mail 😉

 

P.S.: Paulundich schreibt ab sofort in grün!

Kommentar verfassen

