Interview mit Pandahasee

Hey Pandas!

Ihr habt sicher schon die tollen Klamotten von Pandahasee im Katalog gesehen!

Ich finde sie toll 😉 Die sind aber schon seid einiger Zeit dort drinn. Und heute habe ich zufällig Pandahasee in der Eisdiele getroffen und ich habe ein Interview gemacht 😉

Ich schreibe wie immer in lila, ihre Farbe ist orange.

**********************************************

Hallo Pandahasee! Darf ich ein Interview mit dir machen?

Klar!

Also, erste Frage, wie bist du auf die Idee gekommen, ein Outfit im Pfau-Stil zu machen?

Mein Vorbild ist Lady GaGa, da wollte ich etwas machen, das ein bisschen gaga ist. Da entdeckte ich die Pfau-Feder auf meinem Schrank und da dachte ich das wäre doch gut 😉

Wie war denn deine Reaktion, als du erfahren hast, das du gewonnen hast?

Ich bin vom Hocker gefallen 😆

Und, bist du stolz auf dich?

Ja eigentlich schon.

Designest du auch sonst Klamotten?

Ja ein bisschen.

Wurdest du schon oft angesprochen, weil du gewonnen hast?

Ja, ein paar Male.

Möchtest du den Lesern noch was sagen?

Ja, vielen Dank das ihr an mich glaubt und besondere Grüsse an Krassi und Alena!

Danke für das interview!

**********************************************

Das war also! Hier noch ein Foto von uns zwei 😉

Vielleicht trefft ihr sie auch mal 😉


2 Kommentare zu “Interview mit Pandahasee

Kommentar verfassen

