Prof Bookworms neuste Erfindung

Hallo Pandas,

Prof. Bookworm hat eine neue Erfindung. So was wie ein „Laser“. So sieht es jedefalls aus. Dann eine Brille mit einer kleinen Antenne.

Damit kann er „durch“ die Rätselmaschine sehen. Ihr könnt euch bestimmt noch an Krucio erinnern. Und bei dieser Maschine können wir bald immer die Labyrinthe lösen. Ich werde euch auf dem Laufendem halten, falls es etwas neues gibt 😉 Und ja, die Idee mit der Powerpoint-Präsentation lass ich lieber sein. Vielleicht haben die Umfrage einfach zu wenige gesehen. Aber egal.


Ein Kommentar zu “Prof Bookworms neuste Erfindung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s