Prof. Bookworm hat ein Elektrschock

Hey Pandas!

Prof. Bookworm hat das Stromkabel mit dem Computer verbunden.

Seht ihr auch, das auf dem Foto was falsch ist..? Naja, das endete auch nicht so gut.

Als Ella und Max gleich Prof. Bookworm warnen wollten, da hatte Prof. Bookworm den Computer bereits berührt. Er sah nicht gerade top aus: Die Haare standen im zu Berge, seine Brille ist zersprungen, seine Klamotten waren total verbrannt und er hat sogar noch gequalmt! Ausserdem sagte er auch merkwürdige Sachen:

„H-h-h-i-l-l-F-EEE!! :arrow: I-c-C-H :arrow: b-i-i-I-N :arrow: F-Aa-R-b-B-b-e-n-N-b-l-I-i-iN-d:arrow: D-d-E-e-Rrrrr :arrow: C-c-C-O-m-m-M-p-Uuuu-t-e-Rr:arrow: i-I-s-S-t :arrow: k-A-P-Uuuu-t! :arrow: K-k-k-O-o-O-m-m-T :arrow: M-o-o-R-G-Ee-N :arrow: N-n-N-a-a-A-c-H-m-m-I-i-t-a-A-Gg :arrow: w-W-w-W-i-e-E-d-e-E-Rrr! :arrow:

Armer Professor…

Ich werde auch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s