Levelbooster

HaLLöLLe 😉

Heute funktioniert der Levelbooster!

Jemand bedeckt mich gerade 😕

Und ihr dürft auch nicht vergessen, heute ist GP-TAG!!!

Poliert aure Autos, sattelt eure Pferde oder zieht euer Taucheranzug an und taucht zur Unterwasserschule!

Heute können das alle, nur der Anzug kostet auch. 500 $ soweit ich mich erinnere.

P.S.: Besucht doch mal Toonity! Da könnt ihr eure eigene Comics entwerfen und auch eure Zeichnungen hineinstellen. Die Bilder und Comics von anderen könnt ihr dort auch bewerten. Ich heisse dort selbstverständlich Lelita wenn ihr mich dort suchen würdet 😉 Klickt hier, um zu meinem Profil zu gelangen.

Kommentar verfassen

