Klamotten die erst am Donnerstag in den Katalog kommen! Info: Videowettbewerb

Hallölle 😉

Man weiss nie, ob es Neues gibt, es gibt Neues.

Zuerst, weiss ich schon welche Klamotten DIESEN Donnerstag in den Katalog kommen! Könnt schon einmal einen Blick darauf werfen:

Wahrscheinlich werden es die sein!

Also, jetzt zu der Info wegen dem Videowettbewerb!

Ich bin sauer! Abstimmen, wenn ihr dann trotzdem nicht teilnehmt. Das finde ich nicht fair. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Video zu Gesicht bekommen. Ich mache mir extra eine Mail, damit ihr mir schreiben könnt wenns irgendwo Probleme gibt oder eben für ein Wettbewerb, aber es nützt mir nichts.

BYE

8 Kommentare zu “Klamotten die erst am Donnerstag in den Katalog kommen! Info: Videowettbewerb

  1. Leibe/r ***,
    Ich hab dein Blog zufällig gefunden und finde ihn Super! Es wäre schön wenn du ein bisschen Werbung für mein Blog machen würdest. Mein Blog ist: ****LINK WURDE VOM TEAM ENTFERNT****
    Wenn du ein Bild brauchst ****LINK WURDE VOM TEAM ENTFERNT**** hier 😉 Thx im Voraus 😉
    Lg KeTTy

Kommentar verfassen

