Party und neue Klamotten + Möbel

Hey Pandas!

Es heisst PARTYTIME !!!! Die Unterwasserschule ist jetzt für jeden geöffnet! Und damit meine ich, auch für die alle die kein Goldpaket haben! Und das für immer!!! Dafür müsst ihr an den Strand, und dem Türsteher das Codewort zuflüstern. Was ich euch jetzt auch zuflüstere… „Aber nicht weitersagen 😀 Es ist *Mars*… Aber.. Pssst!“

HeHeeee…. Als ich heute dort war sah es so aus:

Könnt ihr euch vielleicht entdecken? Und entdeckt ihr mich? Ich winke 😉

Also, jetzt zu den neuen Klamotten und Möbel. Zuerst die Möbel 🙂

Und hier die Klamotten.

Die stammen aus Polen, von projL2002 .

Das wars 😉 Vielleicht gibt es noch weitere News 😉 Man weiss nie 🙂

Kommentar verfassen

