Seht euch das mal an!

Heiii Leutee..!!!!

Ich weiss, ich habe geschrieben ich blogge nicht mehr. Aber nach einem Monat oder so merkt man, das man es doch weiter machen muss 😉

Jedenfalls habe ich etwas gemacht. Für mich etwas besonderes… Hier ist der Link, es ist ein Download, da ich keine Ahnung habe wie ich es sonst rein bringe. Wäre toll wenn ihr euch das mal ansehen könntet und einen Kommi dazu schreibt wie ihr es findet 😉 Also, klickt darauf:

Panfu

Panfu

Dann sollte es automatisch beginnen zu downloaden. Wenn es nicht funktioniert, schreibt bitte einen Kommi!!! (Ich habe eine zweite Art hinzugefügt, klickt beide an, wenns imme rnoch nciht geht, bitte melden!)

13 Kommentare zu “Seht euch das mal an!


  1. Hi , wenn wir dich in der Pandabande hinzufügen wollen brauchen wir deine Email ? wie ist die ?
    mit freundlichen Grüßen
    Nancy

  2. Super, jetzt konnte ich es sehen 🙂
    Das hast du toll gemacht 😀 ! Ich freu mich, wenn du mal meine Geschichten auf meinem Blog liest, einfach meinen Namen anklicken 😀

  3. hi Leli
    das ist echt gut geworde.

    Ich weis es ist eine ziemlich dumme frage aber kannst du mir das mit dem schnee machen?
    Ich bin scheinbar nicht schlau genug um das selbst zu machen.
    Ich weis dumme frage.Du musst es auch nicht machen,
    bb
    Jojo

  4. Pingback: Durchdrehen im Schnee,Leli bloggt wieder & Désolé « [★ZauberHut★] – Blog

Kommentar verfassen

