Adventskalender, Witze und Wettbewerb

Hey Leute!

Ich bin heute auf par Blogs gewesen die ich so kenne. Da habe ich gesehen, das die zum Teil einen Adventskalender gemacht haben! Da dachte, das kann ich auch. Ich habe den Kalender selbst noch nicht erstellt, aber ich arbeite dran. Wir beginnen einfach beim fünften Törchen. Dahinter versteckt sich ein Gedicht..!!

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨

Es treibt der Wind im Winterwalde

Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin – bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤ ª“˜¨

Jeden Tag ist jetzt etwas. Und etwas neues wird es auch geben! Es kommt darauf an, ob ihr das wollt. Es sollte eine Witz-Seite sein. Ich werde Witze reinstellen und ihr könnt per Kommi oder per Mail einen Witz einsenden. Zuerst einmal die Umfrage:

Darauf kam mir auch noch eine Idee! Ich veranstalte einen Witz-Wettbewerb! Ihr schreibt euren Lieblings-Witz per Kommi hier hinzu. Wenn jemand ein Witz schreibt, darf eine andere Person ihn nicht mehr schreiben. Und wenn doch, zählt nur der, der zuerst war. Ende ist der 20. Dezember. Ich werde dann mit Freunden diese Witze durchlesen, und bei dem wir am meisten gelacht haben, der wird natürlich erst! Ihr dürft auch mehrere Witze per Kommi einsenden. Aber am Schluss zählt nur der Beste.

So, jetzt habe ich viel geschrieben!


4 Kommentare zu “Adventskalender, Witze und Wettbewerb

  1. Geht ein Mann zum Dokter und sagt:“Herr Doktor,wenn ich mein Knie berühre tut es weh,wenn ich meinen Bauch berühre tut es weh,wenn ich meine Nase berühre tut es weh,wenn ich mein Kopf berühre tut es weh, was habe ich nur?“ Sagt der Dokter:“Wahrscheinlich liegt es daran das dein Finger gebrochen ist“
    xD

Kommentar verfassen

