Kalender-Törchen 8

Hey Pandas…!!!

Kalender-Törchen 8 ist offen. Da ist heute ein kleines spezial drinn..!

Ich beschreibe euch, wie man Schnee auf einen Blog bringt. Also, wie man machen kann, dass es schneit. Aber zuerst zur Auflösung von gestern! Niemand hat auch mal geraten… vielleicht hat es niemand gewusst, aber man hätte ja zumindest raten können. Die Lösung ist: Das Schneckenhaus!

Jetzt zum Schnee-Special: Ihr geht in in der linken Spalte zu „Design“ und dann zu „Extras“. dort müsst ihr dann ein Hacken in das Feld machen, wo steht: Show falling snow on my blog. (Only until January 4th.) Dann auf „Extras aktualisieren“.

Dann sollte es schneien auf eurem Blog!

Und noch zu Panfu: Heute ist die Itemmaschine aktiv! Ein neues Möbel spuckt sie aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s