Erinnerung!

Hallo,

ich wollte euch noch kurz an den Witz-Wettbewerb erinnern. Schreibt per Kommi oder per Mail ein Witz! Wenn jemand einen schon geschrieben hat, und eine andere Person den gleichen noch schreibt, zählt natürlich der, der zuerst war 😉 Der Wettbewerb geht bis zum 20. Dezember 2010. Ich habe erst ein Witz! Wäre wirklich toll wenn mehrere zusammenkommen würden. Also, schreibt fleissig!

Baaaay, eure ♥ LeLiiiiii ♥

Ein Kommentar zu “Erinnerung!

  1. Ich kenne Mutter witze etc.

    Mutter witze : (kenne ich ganz viele): Deine Mutter ist so unbelibt nich tmal der skype testanruf spricht mit ihr. Deine Mutter ist so doof sie stellt sich vor kik und schreit: ICH BIN BILLIGER !

    Es war ein mal ein Mann der hatte ein freund. der hat den mann ein radi geschenkt. darauf waren drei lieder. das erste : Ich bin 100 jahre alt, ich bin 100 jahre alt. das zweite:mama melone papa zitrone. das dritte: endlich urlaub endlich urlaubt. der mann machte das radio soo laut das die nachbarrn sich beschwert haben und die polizeit angerufen. der polizist fragte: wie alt sind sie? der mann: ich bin 100 jahre alt,ich bin 100 jahre alt. der polizist fragte: wie heißen ihre eltern? Der mann : MAMA MELONE , Papa zitrone. der polizist: Sie kommen ins gefängniss . der mann : endlich urlaub,endlich urlaub.
    das wars für heute

Kommentar verfassen

