Kalender-Törchen 13 und Neuigkeit

Hey Pandas!

Ich komme mit einer tollen Nachricht von Panfu! Bald gibt es Schnee! (Für mich jedenfalls toll…). Dann wird alles weiss bedeckt sein, und anstatt Wasserbomben gibt es dann Schneebälle zum Werfen.

Jetzt zum Kalender. Heute wieder eine Rätselfrage… Obwohl die mir schon fast verleidet sind, da niemand eine Antwort gibt! (Also so schwer sind sie auch nicht..!)

Hier ist die Frage:

Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? *

Ich hoffe, ich kriege diesesmal ein par Antworten. Morgen werde ich es auflösen.

* Ein bisschen eine Meinungsfrage

Kommentar verfassen

