Kalender-Törchen 14 & SCHNEE

Hey Pandas!

Zuerst heute der Kalender:

Heute wieder ein Witz.

***********************************************************************

„Könntest du mir vielleicht dreihundert Euro leihen?“

„Selbstverständlich. -Nur – welche Garantie kannst du mir geben?“, sagt der andere.

„Genügt dir das Wort eines aufrechten Kollegen?“

„Ja, natürlich. Schick ihn doch mal vorbei!“

***********************************************************************

So, jetzt noch zu der Auflösung von gestern. Die Frage war: „Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam?“ Die Auflösung ist: Wenn sie sich verziehen, wird es schöner! 😆 Stimmt doch! Oder?! 😛

Jetzt zu Panfu. Es gibt Schnee! Tonnenweise! Jetzt kann man richtige Schneeballschlachten veranstalten! Und übrigens, jetzt gerade, 17:20 Uhr bin ich im Server Dschungel online, und werde so bis 18:00 oder 18:15-18:30 online sein. Ich bin bis 17:40 auf dem Fussballplatz! (sonst Vulkan, San Franpanfu, Stadt, Dschungel, Eisdiele oder Bobliothek!

Heute werdet ihr noch sicherlich von mir hören.


Kommentar verfassen

