Kalender-Törchen 14 & SCHNEE

Hey Pandas!

Zuerst heute der Kalender:

Heute wieder ein Witz.

***********************************************************************

„Könntest du mir vielleicht dreihundert Euro leihen?“

„Selbstverständlich. -Nur – welche Garantie kannst du mir geben?“, sagt der andere.

„Genügt dir das Wort eines aufrechten Kollegen?“

„Ja, natürlich. Schick ihn doch mal vorbei!“

***********************************************************************

So, jetzt noch zu der Auflösung von gestern. Die Frage war: „Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam?“ Die Auflösung ist: Wenn sie sich verziehen, wird es schöner! 😆 Stimmt doch! Oder?! 😛

Jetzt zu Panfu. Es gibt Schnee! Tonnenweise! Jetzt kann man richtige Schneeballschlachten veranstalten! Und übrigens, jetzt gerade, 17:20 Uhr bin ich im Server Dschungel online, und werde so bis 18:00 oder 18:15-18:30 online sein. Ich bin bis 17:40 auf dem Fussballplatz! (sonst Vulkan, San Franpanfu, Stadt, Dschungel, Eisdiele oder Bobliothek!

Heute werdet ihr noch sicherlich von mir hören.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s