Kalender-Törchen 17

Hey Pandas!

Heute ist etwas, das nur einmal vorkommt im Kalender! EIn Interview mit M. Snowman 😀

Ich schreibe wie immer in lila und er in grün.

Hallo Snowman!

Hallo!

Wir würden gerne ein bisschen mehr über dich erfahren, kommen wir gleich zum Thema! Wie finden sie es eigentlich alleine hier oben zu sein?

Ich finde es schön! Wie gesagt, manchmal einfach ein bisschen einsam.

Das ist ihr einziger Ort auch im Sommer zu überleben

Stimmt. Ich kann hier auch im Sommer sein, leider kann ich mich nicht fortbewegen. Sonst würde ich jetzt im Winter gerne in den Dschungel oder ins Igloo kommen.

Ins Igloo? Dort wirst du nur schmelzen!

Nein. Es ist immer noch genug kalt, auch mit Kamin.

Okeiii, hast du den Schal selbst gestrickt?

Natürlich nicht! Den hat mir Lili gestrickt, auch der Zylinder ist von ihr!

Okee, danke fürs mitmachen! Wenn ihr sonst noch Fragen an Mister Snowman habt, fragt sie per Kommi 😉

3 Kommentare zu “Kalender-Törchen 17

  1. Hey Lelii!
    Weißt noch, neulich, als ich dich mit diesem Johnny (Mr. Blauschopf; der wo mir nachlief ..) sitzen gelassen hab?! Wahrscheinlich hast du dann auch sofort die Flucht ergriffen 😀

    Supi Artikel. Mr. Snowman 😛
    Ich lese eigentlich öfter deinen Blog, hab aber nie richtig Zeit, nen Kommi zu machen.

    glg Sandy
    P.S: Ich hab nen Blogroll. Willst du da rein?! 😀

Kommentar verfassen

