Kalender-Törchen 18

Hey Pandas!

Hier könnt ihr gleich das nächste Törchen sehen:

Ein Witz! Und hier ist er:

Ein Bär und ein Hase kommen zu einem Weiher mit einem goldene Frosch.
Da sagt der Frosch:
„Da ihr mich gefunden habt, habt ihr je 3 Wünsche frei.“
Darauf der Bär:
„Ich möchte, daß alle Bären im Wald weiblich sind.“
Der Hase:
„Hmmmm, ich hätte gerne einen Sturzhelm!“
Der Bär wieder:
„Ich will, daß alle Bären in diesem Land weiblich sind.“
Der Hase:
„Und ich, ich will auch noch ein Motorrad!“
Der Bär:
„Ich will alle Bären auf der ganzen Welt weiblich.“
Der Hase setzt sich auf sein Motorrad, spielt ein bisschen mit dem
Gashebel und sagt:
„Ich will, dass der Bär Schwul ist!!!“, und fährt davon…

Vielleicht melde ich mich heute nochmal!

2 Kommentare zu “Kalender-Törchen 18

Kommentar verfassen

