Kalender-Törchen 20

Hiii Pandis!

Heute geht es schon wieder mit dem Comic weiter!

Hier ist der nächste Teil…:

Ich spiele Lola… und irgendwo hat es noch ein Fehler 😳 Entdeckt ihr ihn?

Jedenfall muss ich schon wieder Schluss machen. Ich habe diese Woche noch drei Tests 🙄

Aber lest doch noch auf dem Panfu-Blog, die Oma von Max hat ihm nämlich einen Brief geschickt. Ich hab ihn kurz hinein kopiert.

„Mein liebes Mäxchen,

wie geht es dir? Ich habe auf meinen Reisen jeden Tag den Panfu Blog gelesen und muss sagen:  Ich bin richtig stolz auf dich! Ich hätte nicht gedacht, dass aus dem kleinen Mäxchen, der als kleiner Spatz immer meine Strumpfhosen über den Kopf gezogen hat, ein richtiger Superreporter wird.Aber das ist schon lange her. Deswegen habe ich mich entschieden, meine Weltreise zu unterbrechen, um dich über die Weihnachtszeit zu besuchen! 🙂 Außerdem möchte ich dir ein bisschen auf die Sprünge helfen. Als Oma spüre ich nämlich, dass du in Ella ver…“ 😳 😳

Wisst ihr, was die Oma noch fertig schreiben wollte? 😆

Kommentar verfassen

