Flashmob Dance !!!

Hallo Leute. Tut mir leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.

So also ich muss euch jetzt was sagen:

Ich will gerne ein Silvester Video machen. Und tja es sollte von Madcon Glow werden. Und das sollte was mit dem Flash Mob dance zu tun haben.

Was ist das? Das ist der Tanz von den Eurovision Song Contest 2010 ^^

Also ich würde gerne das viele dabei tanzen. Morgen (23.12.2010) um 18:00 in der Disco. Natürlich auf PANFU !! Server? Pandamon. Hoffe das viele kommen. Wenn nicht muss ich das abblasen 😦 Und es wurde schon verschoben 😦

LG HATI

Kommentar verfassen

