News aus Panfu

Hallo Pandas!

Wie versprochen melde ich mich heute noch einmal! Denn in Panfu gibt es wieder Nesws. Zuerst, wie jeden Donnerstag, die neuen Klamotten. Passend zu Weihnachten.

So etwas würde ich nie anziehen 😆 Und es wird noch besser, im Kalender in Panfu, ist für alle Pandas ein Engel für an den Weihnachtsbaum drinn. Und jetzt: Für GP’s ist ein tanzender Weihnachtsbaumm drinn 😆 Hier ein Foto, aber man sieht nicht, wie er tanzt.

Ihr müsst ihn aber zuerst abholen, dass er überhaupt tanzt. Aber es sieht wirklich lustig aus 😆 Das waren die neuesten News ( 😉 ) aus Panfu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s