Drei Umfragen! Bitte abstimmen!

Hey Pandas,

also es geht jetzt nur um Umfragen. Ich wäre froh, wenn ihr bei jeder abstimmen würdet. Hier die erste:

Hier ist die nächste:

Und hier die dritte 🙂 Da ist es mit einer Skala. Skala 1-5. Fünf ist das beste!

Ich hoffe ihr stimmt ab! Ich sage jetzt schon mal

DANKE

fürs abstimmen.

Denn das sind Dinge, die ich nicht immer alleine kann/sollte bestimmen.

Euch noch einen schönen Tag!

Habe hier noch ein Bild das ich selbst gemacht habe 😉

Ein Kommentar zu “Drei Umfragen! Bitte abstimmen!

  1. Hi Pandas!

    Wie gehts denn so? Also. Der grund warum ich schreibe ist, weil ich mehr Besucher in meinem Blog brauche. Es sind sehr wenige. Könnt ihr mir bitte helfen ein bisschen Werbung zu machen? Bitte. Dafür werde ich für euch auch etwas machen. 😉 Bitte danke. HDL Pandas!

    Von eurer FuLong1997

    Mein Blog heißt:
    http://www.fulong1997.wordpress.com

Kommentar verfassen

