Kalender-Törchen 24

Hallo!

Heute ist endlich Heilig Abend. Oder eher heilig Mittag 😆 Heute ist das letzte Törchen dran. Der letzte Comicteil ist drinn.

Ich hoffe, die Geschichte hat euch insgesamt gefallen. Ich will euch jetzt aber nicht aufhalten, hier der letzte Teil.

Also, hier eine kleine Umfrage, bitte stimmt ab!

Seid bitte ehrlich. Ich habe die Ergebnisse auch nur für mich sichtbar gemacht, damit es nur eine Rückmeldung für mich ist. Jetzt zu den News aus Panfu, heute ist die Itemmaschine an, nicht vergessen! Und im Weihnachtskalender ist auch dort heute das letzte Geschenk drinn. Für alle ein Rentier zum Aufhängen und für GP’s ein Tisch mit Köstlichkeiten bedeckt 😉

Ein Kommentar zu “Kalender-Törchen 24

Kommentar verfassen

