Neue Pandas? Nie im Leben! -*Aktion

Hey Pandas!

Vor einigen Wochen, habe ich euch die neuen (,hässlichen) Pandas gezeigt. Das hier Beispiel die Mädchen:

So kleine Füsse, das breite Grinsen und einfach ALLES! Es gibt viele Aktionen auf anderen Blogs, und auch ich möchte mich dort beteiligen! Deshalb bitte ich euch diesen Artikel zu lesen, und einen Kommentar zu schreiben. Natürlich müsst ihr nicht, wenn ihr die neuen Pandas schön findet. Aber wenn nicht, klickt hier. Oder klickt auch hier, das sind die KarFriends, sie haben eine riesige Aktion. Ihr könnt auch die unterstützen, denn ich unterstütze sie dort auch mit 😉 Sie haben mehrere Infos als ich, auch schon E-Mail geschrieben! Lest es euch mal durch.

9 Kommentare zu “Neue Pandas? Nie im Leben! -*Aktion

    • Weil sie zu kleine Füsse haben, ein dicken ‚Po‘ xD komischen Hals und auch der Kopf ist so lang gezogen o.O Und auch die Beine… ;O

      LG Lelita

  1. Also ich hab schon ein Kommentar geschrieben!!!!!!!!!!!!ich hasse die neuen Pandas und ich wollte fragen weißt du jemanden der einen Blogger sucht wen ja dan sag den meine e-mail adresse machts was wen ich die auch hinschreibe wen nein dan mach ichs gleich meiine e-.mail adreesse: ***E-MAIL WURDE ZUR SICHERHEIT VON LELITA ENTFERNT***
    sags dan bitte weiter Leilita und du hast mcih auch auf panfu in der Frindslist hoffe du kannst es jeden weiter sagen der nen blog hat und Blogger sucht und wen es keinen gibt dan schreib mir das bitte und die Blogger suchen und du hättest es ihnen gesagt sag dan bitte auch sie sollen mich anschreiben danke wen du das tuhn würdest weil ich glaub du bist sehr sehr nett

    • heiii verena

      also, zuerst wenn du irgendwo mitbloggen willst, brauchst du selber einen blog, um überhaupt irgendwo mitbloggen zu können. wenn du nicht weisst, wie einen erstellen, schaue einmal hier auf dieser seite nach:
      https://lelitapanfu.wordpress.com/so-macht-man-einen-blog/
      und dann kannst du selber blogs aufsuchen, und fragen ob du mitbloggen kannst.
      melde dich sonst bei mir, wenn du hilfe brauchst bei dem blog erstellen 😉 bitte schreibe aber die fragen auf die seite „Blog erstellen“ (siehe link). nur bei wordpress ist das so, (glaub ich 😀 ) das man zuerst einen eigenen blog haben muss. die meisten die über panfu schreiben, benützen aber wordpress. ( http://de.wordpress.com/ ) es gibt auch blogspot, .. etc. ich empfehle dir aber wordpress!! Viel Spass!

      LG LeLiiTa

Kommentar verfassen

