2011 nähert sich

Hey Pandas!

Eben erst ist Weihnachten vorbei und Silvester naht sich schon. Bald ist 2011, und man denkt, eben hat doch gerade 2010 begonnen?! So viel ist in Panfu passiert! Die Stadt und der Schlosshof wurden neu konstruiert, es gibt viele neue Tiere – die Pokopets. Auch sonst hat sich viel verändert, wie zum Beispiel auch die neuen Pandas erst vor einigen Tagen. Die meisten wollen die neuen, wie ich auch. Aber es gab auch schöne Dinge zu erleben, wie die Seifenoper von Stella, oder der Zirkus aller Pokopets! Was fandet ihr den das schönste Erlebnis 2010?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s