Erste Umfragergebnisse

Hey zusammen!

Ober diesem Artikel sind drei Umfragen, von denen ich einmal die Ergebnisse freigebe. Ihr könnt aber immer noch heute und Morgen voten, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Also, die erste Frage war, ob ihr ein neues Design wollt. Ich glaube, dieses Ergebnis ändert sich nicht mehr. Denn die Mehrheit hat mit ‚Ja′ gestimmt. Ich werde mir andere Designs ansehen, und bald wird auch hier ein neues sein. Natürlich gibt es dann wieder eine Umfrage, ob auch dieses euch gefällt. Ich weiss nicht, ob alle wissen, was das Design ist. Bei mir ist Beispiel der Hintergrund weiss(+grau), es gibt solche, da ist es schwarz, braun, grün,.. Auch die Seiten sind anderen Orten zu finden, und das Header wird je nach Design grösser oder kleiner. (Das Header ist das Bild wo draufsteht; Blog von Lelita.) Und dann zu der Frage ob euch mein Blog gefällt, da bin ich froh über das Ergebnis. Die meisten, (mehr als das doppelte der ganzen Votes) haben mit ,Ja! Sehr!′ gevotet. Also mit der Skala 5 von 5. Und zu der letzten Umfrage, will ich lieber noch nicht sagen 😉

Kommentar verfassen

