Umfragergebnisse!

Hey Pandas!

Es gab vor einer Woche drei Umfragen zum Abstimmen. Nun sind die Ergebnisse klar, man kann nicht mehr abstimmen. Also, zuerst ob euch mein Blog gefällt. Seht mal wie viel Prozent 😉

Ich freue mich das euch mein Blog gefällt 🙂

Und dann war da noch die Umfrage, ob es ein neues Design geben soll. Das Resultat ist klar.

Bei den Mitblogger war das Resultat nicht so klar. Also das ich nur mit jemandem blogge, ist ausgeschlossen. deswegen die Umfrage nochmal eine Woche zum abstimmen!

Das wars!

Kommentar verfassen

