Neue Schlossterasse :(

Hey Pandas!

Jetzt wird schon wieder etwas in Panfu erneuert 😡 Immer diese Erneuerungen! Zuerst die Stadt, dann der Schlosshof, und jetzt auch noch die Schlossterasse?! Obwohl ich mich dort nicht viel befinde (und mir die Terasse auch nicht wahnsinnig viel bedeutet), macht mich das irgendwie wütend und traurig… Ich habe ein paar Abschlussbilder geschossen.

Drauf klicken, dann wirds grösser. Ella und Max finden, es sollte eine kindersichere Terasse sein, da Paul the Kid (Paulchen → Krucio) sich dort oft aufhält. Er wurde von uns ja in ein Kind verwandelt 😀 So sieht der heute aus:

Naja, nicht gerade klein. Kamaria hat auch beschlossen damals im Sommer ihn aufzuziehen. Naja, ändern kann man da wohl nichts 😐

P.S.: Sicher habt ihr das neues Design und der neue Header bemerkt. Und auch sonstige Kleinigkeiten die geändert wurden. Bitte antworten! Ihr habt nur ein Tag Zeit zum Abstimmen!

Kommentar verfassen

