Hast du gewusst..? Teil 1

Hey Pandas,

wie gesagt beginne ich heute mit dem ersten Teil. Ihr habt wahrscheinlich gedacht, es wird eine Geschichte oder so. Ehrlich gesagt, schreibe ich nicht so gern Geschichten, da ich meistens einfallslos bin 🙄 Aber in der Überschrift steht ja schon, um was es geht. Also eigentlich nicht, wahrscheinlich denkt ihr, ich schreibe irgendwas wissensartiges xD Tja, falsch gedacht. Also, ich komme zum Punkt. Ich erzähle euch Dinge über Panfu, die euch vielleicht Wunder nimmt, oder Dinge, die ihr SICHER noch nicht wusstet. Ich beginne jetzt 😀

Ihr habt sicher schon alle mal (wahrscheinlich) vom Panfu Club gehört. Der wurde genau am 30. Juni 2008 veröffentlicht. Er hat nur 300 Mitglieder. Es steht schon seit länger als einem Jahr, dass er erweitert wird, dass es mehr Mitglieder sein können. Ich habe auch eine Mail geschrieben, aber er wurde nie erweitert -.-

Ihr kennt sicher auch alle Max und Ella. Sie bloggen im Panfu Blog, aber erst seit dem 17. Juni 2008.

Wenn ihr Panfu gut kennt, dann wart ihr auch in der Disco. Dort gab es 2008 eine VIP-Party (VIP = Goldpandas). Die war am 19. April. Dann am 22. April 2008 war die Disco für alle geöffnet. Nicht alle Räume waren immer für alle offen, dazu später noch was in einem anderen Teil.

Letztlich war auch erst gerade „Schreibt Geschichte auf Panfu“. Die ist nun zu Ende. Dort drinn kamen auch Nui und Trawui vor, die zwei Aliens. Die haben am 19. April 2008 im Schlosssaal geheiratet.

Habt ihr gewusst…:

… dass man schon seit dem 25. Januar 2008 jemand mit der Rakete auffinden konnte?

… dass man schon seit dem 1. Februar 2008 Bollys kaufen konnte?

… dass Panfu erst offiziell am 2. Dezember 2007 online ging? Und es Panfu schon seit 2006 gibt?

Das waren jetzt ein paar „Hast du gewusst..?“-Fragen.

Jetzt noch etwas zum Schloss, es sah einmal anders aus, als es heute aussieht:

Schloss

Nur ein paar kleine Veränderungen. Es wurde am 18. Januar 2008 eröffnet. Auch schon ein älteres Gebäude 😀

So, das war es einmal mit dem ersten Teil. Wie findet ihr es? So werdet ihr richtig schlau über Panfu!! 😉

3 Kommentare zu “Hast du gewusst..? Teil 1

Kommentar verfassen

