Schlossterasse -.-

Hey..

Jetzt wird die Schlossterasse umgebaut. Ich wollte euch kurz ein Bild zeigen, wie sie jetzt aussieht.

Das die immer alle umbauen müssen -.-

Naja, ich melde mich später noch einmal. Mit etwasem, wovon voraussichtlich 3 Teile geplant sind 😉 Aber ich verrate noch nicht was 😛

P.S.: Umfrage! Ihr habt nur einen Tag Zeit zum abstimmen! Dann ist es blockiert.

3 Kommentare zu “Schlossterasse -.-

  1. ich find das echt voll doof 😐
    Ich glaube, dass die noch das ganze Schloss umbauen (Schlosshof+Schlossterrasse haben sie ja schon bzw. bald) …
    So, jetzt schau ich noch in deinem Chat vorbei. Bin halt ein zuverlässiger Owner 😀
    lg Sandy

Kommentar verfassen

