Hast du gewusst..? Teil 2

Hey Pandas!!

Schon gespannt? Jetzt ist Teil 2 dran. Diesmal auch eine kleine Frage dabei, die ihr wahrscheinlich nicht wisst. Aber vielleicht doch? Am Ende könnt ihr sie lesen 😀

Wie ihr wisst, gibt es auf Panfu richtig viele die angemeldet sind. Ein paar hunderttausende. Der Millionste Panda auf Panfu, wurde gefunden, hat sich aber nie gemeldet. Da dachten sich das Panfu-Team, dass sie eben denn 1’000’001 Panda küren würden. Er hiess honigeis, aber er antwortete auch nie auf die Mails vom Panfu-Team.

Wenn ihr GP’s seit, dann wart ihr sicher schon einmal auf einem Pferd oder beim Ponyhof. Das Spiel „Happy Horse“ befand sich zuerst noch in San Franpanfu, wurde aber am 13. November 2008 zu dem Ponyhof verlegt. Das war damals dann nur ein „GP-Spiel“, da der Ponyhof nur für GP’s zugänglich war. Auch der Vulkan war eine zeitlang nur für Pandas mit Goldpaketen zugänglich. Nicht alle Spiele waren auch immer für solche ohne offen. Doch am 5. oder 6. März 2008 (konnte nicht genau rechechieren), war der Ponyhof für alle geöffnet.

Die, die schon länger auf Panfu sind, kennen bestimmt noch Robby. Der kleine Roboter der unten links in der Ecke war, nun sind die kleinen Icons dort. Er war ziemlich früh bei Panfu, schon seit dem 17. Oktober 2008 führte er unbeholfene Pandas durch Panfu. Erzählte auch alle Neuigkeiten der Woche.

Hast du gewusst…

…dass es 4-Boom schon seit dem 2. November 2008 gibt?

…dass es die Pandalaune erst seit dem 18. Dezember 2008 gibt?

…dass es das Spiel „Schere, Stein, Papier“ seit dem 29. Januar 2009 gibt?

…dass man seit dem 10. Dezember 2008 Pandas ignorieren kann und seit dem 4. Dezember 2008 jemand mit der Pfeife melden kann?

Das waren wieder so ein paar „Fragen“.

Ihr freut euch sicher immer, wenn GP-Tag ist (nur wenn ihr kein Goldpaket habt, wahrscheinlich). Der erste GP-Tag war erst am 3. Oktober 2008. Und der erste Leveltag erst am 6. März 2009.

Jetzt noch die Frage. Wenn ihr es wisst, schreibt die Lösung zu den Kommis. Also, «wie heisst der Schiedsrichter auf dem Sportplatz?» Ich werde es bei dem nächsten Teil auflösen!

Das wars!

P.S.: Heute ist etwas in der Itemmaschine!

2 Kommentare zu “Hast du gewusst..? Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s