Neue Schlossterasse

Hey Pandas!

Die neue Schlossterasse ist endlich fertig. Ich muss zugeben, so hässlich ist sie gar nicht. ABER; Was ist an der kindersicher? Seht sie euch doch mal an:

Hallo?? Bei der Treppe nicht einmal ein Geländer! Wenn ich da runter falle, können die mir Schmerzensgeld bezahlen 😎 Und dann ist auch das Geländer vor der 4-Boom ist niedriger als vorher! Also, das nenn ich nicht kindersicher -.- Und der Automat ist voll vor dem Fenster, das bringt doch nichts! Und halb auf dem Geländer steht er auch noch. Wenn es dann schon eine neue Terasse gibt, dann bitte eine genaue. Jetzt sieht das Schloss voll `jung’ aus. Ein Schloss sollte doch alt aussehen. Aber denen ist unsere Meinung egal. Und ja, bei der oberen Tür kommt man nicht rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s