Lustiges Video

Hey Leutee!

Ich war eben auf Youtube, und hab mir ein paar Videos angeguckt. Da ist mir das besonders aufgefallen:

Klickt hier

Es ist so sinnlos, aber ich hatte LACHFLASH xD

P.S.: Da es im Chat viele Owner und Moderatoren gibt, werde ich einen neuen Chat erstellen. Mir wird zu viel der Chatverlauf gelöscht, oder jemand als Spass immer wieder zum Gast oder zum Mitglied gemacht. Ich werde nicht mehr so grosszügig sein, und nur noch ein paar wenige zu Owner machen! Schaut also mal vorbei, damit ihr euer Stand erhalten könnt. JEDER der den Chat betritt, kann Mitglied (Member) sein!

Ein Kommentar zu “Lustiges Video

Kommentar verfassen

