Hast du gewusst..? Teil 3

Hey Pandiis!!

Heute ist Teil drei dran. Zuerst löse ich das Rätsel auf, das ich gegeben habe. Die Frage war; Wie heisst der Schiedsrichter beim Sportplatz? Die Antwort hatte niemand gewusst. Es kam nur die falsche Antwort: Sporty. Er ist auch bei dem Sportplatz, jedoch ist er nicht der Schiedsrichter. Er heisst Pandolino. Nun zu den kleinen Erzählungen.

Habt ihr gewusst, dass es in Panfu einmal einen Wettbewerb namens; „Panfu sucht den Superpanda“, gab? Nein? Ich also auch nicht. Ich habe mich aber darüber informiert. Man konnte sich unter der Woche bewerben, indem man in Panfu Ella oder Max zugerufen hat „Ich will!“, dann suchten sich Ella und Max jemand von den Bewerbern aus. Aber er war trotzdem nicht so einfach: Man musste ein gutes Chatverhalten haben, keine Schimpförter und Beleidigungen. Mit Styl gekleidet, und ein schönes Baumhaus musste man auch haben. So wurden fünf Panda sin einer Woche ausgewählt, um Superpanda zu werden. Für diesen Panda wurde bei einer Umfrage im Blog abgestimmt, und der Panda wurde „berühmt“. Heute muss man schon Superblogger werden, oder an einem Wettbewerb gewinnen, das man berühmt wird. Aber das war damals tatsächlich so.

Am 25. Juni war das erste Mal PSDSB zu Ende (=Panfu Sucht Den Super-Blogger). Rosanerpanda gewann damals. In ihrem Blog wird heute nicht mehr gebloggt, aber vor etwa zwei Monaten lief er noch prima. Das zweite Mal gewann Himmelskind, die ihr wahrscheinlich fast alle kennt. Im Frühling wird PSDSB das dritte Mal starten, ich freue mich schon 😉 Dann bekommt man immer haufenweise andere tolle Blogs zu sehen 🙂

Am 14. Juli war auch wieder eine Eröffnung, die Eröffnung des Levelboosters! Zuerst stand der Raum leer. Hier ein Bild:

Sieht ein bisschen gespenstisch aus, so leer.

Hast du gewusst…

… dass es erst seit dem 9. Juni 2009 die Ponyhof-Erweiterung gibt?

… dass am 16. Juni 2009 eine riesen Party war in der Piratenbar, da die damals eröffnet wurde?

… dass es seit dem 7. Juli 2009 das Surfspiel am karibischen Strand gibt?

… dass man seit dem 28. Juli 2009 Auto fahren kann auf der Rennstrecke?

So, das waren die letzten diesen „Hast du gewusst..?“-Fragen.

Wusstest du auch, das erst am 13. und 14. August 2009 der zweite GP-Tag war? Zuerst war nur für den 13. geplant, dann aber auch noch für den 14. . Dann an diesem Wochenende heirateten auch Penny und Lenny, die ihr wahrscheinlich aus dem Abenteuer kennt.

So, das war der dritte, somit auch der letzte Teil. Ich wäre froh, wenn ihr mir kurz ein paar Rückmeldungen zu den Teilen schreiben würdet, ob ihr es spannend fandet, oder nicht 😉


P.S.: Endlich hat Manny einmal eine gute Idee! Auf der Schlossterasse wird es eine Eisbahn geben!!

3 Kommentare zu “Hast du gewusst..? Teil 3

  1. Kannst du mal eine Seite machen,mit den Bildern vom alten Panfu???Geht zwar nicht mehr,ich hätte es aber gerne mal gesehen.Deine Pisa.

    ________####______####__
    _______#####_____#####_
    _______#$$$$#_____#$$$$#_
    _______#$$$$#_____#$$$$#_
    _______#$$$$#_____#$$$$#_
    _______#####_____#####_
    _______#####_____#####_
    _____################
    ____###$$$#######$$$##
    ____###$$$#######$$$##
    ____########&&#######
    ____################# ###
    ______#############___###
    ____###/###############
    ____##/############
    ____## ############

    Der ist net gut gelungen…

  2. ich find das voll cool,dass du so viel herraus gefunden hast 😉
    ich erinnere mich daran,wie alles früher war.und jetzt ?
    alles nur mist -.-

Kommentar verfassen

