Mitblogger

Hey Leute!

Jetzt etwas zu den Umfragen, die ihr immer abgestimmt, ob ich alleine bloggen soll oder nicht. Einmal war es das mehrere mitbloggen sollen, mit einer Stimme mehr, und einmal mit zwei Stimmen mehr. Obwohl es sehr knapp ist, habe ich beschlossen, Mitblogger zu suchen. Ich habe bereits ein paar angefragt, ob sie und klickt hier, um mir eine Nachricht zu senden. wollen. Jemand hat bereits und klickt hier, um mir eine Nachricht zu senden., und wir heute oder Morgen sich noch vorstellen. Ihr werdet sehen, wer es ist, Sie hat schon richtige Blogerfahrung, und ich freue mich, dass sie hier mitbloggt. Ihr könnt euch auch selber bewerben, aber eins sag ich euch, eine sehr kleine Chance habt ihr. Denn ich habe grosse Ansprüche, was die Mitblogger betrifft 😉 Sonst sendet mir eine Nachricht, und klickt hier, um mir eine Nachricht zu senden. Ihr müsst aber einen WordPress-Acount besitzen, und müsst in eurem Blog auch regelmässig bloggen. Ich werde euch per Mail zurück schreiben. Mehr Infos in der Mail 😉

Und Yorkii hatte gestern Geburtstag, ich gratuliere dir noch nachträglich!!

2 Kommentare zu “Mitblogger

    • wenn du ein bisschen mehr an deinem eigenem blog rumgeschliffen hast, ok.
      aber ich möchte zuerst sehen, das du auch selber bei deinem eigenen regelmässig schreibst, und bilde rbearebiten kannst, und eben alles was so für ein blog notwendig ist..
      LG LeLiii

Kommentar verfassen

