Neue Möbel

Hey Pandas!

Heute gibt es wieder neue Möbel. Neuerdings gibt es ja nur noch Diensatgs Möbel, da das Panfuteam nicht mehr so viele Ideen hat. Kein Wunder – Der Katlog hat schliesslich schon ein riesiges Angebot!

Das sollten Bambus-Möbel sein, was man nach mir bei dem Stuhl und bei dem Sofa nicht mal so richtig erkennen kann.

https://i2.wp.com/file1.npage.de/archive/graphics/de/Trennlinien/muster3.gif

Als ich am Wochenende auf Panfu war, traf ich einige Mitblogger, die mit mir in der Pandabande mitbloggen. Natürlich habe ich ein Foto gemacht, den schliesslich werde ich einmal Paparazzi 😆

Vielleicht kennt ihr jemand da drauf, ausser mich 😛

Ein Kommentar zu “Neue Möbel

Kommentar verfassen

