Die neue Mitbloggerin ist…

Hallo Leute!

Ich bin die neue Mitbloggerin….Osgu! 😀 Vorerst ist hier mein Steckbrief,damit ihr mich auch etwas kennenlernt 😉

Name:Osgu

Realname:Selin

Lieblingsserver: Pandama,Pandachewan

Lieblingsgetränk:Cola

Lieblingsessen:Tortilla-Salat

Lieblingsfarben: Lila,Gelb,Blau,Pink,Grün

Hobbys:Mit Freunden spielen,Fußball,Schwimmen

Lieblingstier:Zebra

Vorbild:Leona Lewis

Lieblingsinstrument:Geige(Ich spiele selber auch Geige ;) )

Freunde:Sandy,Rodo,Leli, Sprite, Vio, Marci, Lafee, claire, Penni, Nick, Bombe, Anniny, Kathini, Inschen, Rosanna, Himmel, Cookie, RosanerPanda, Yorkii, Zebra15, Player_Sound, Milli, Ekig, Mariakonfu,Ketty,Snoopy,Julia(Suess),Iceflower,Pitti,Rico,Lircool,Die Alb-Kings 😀 (Hoffe habe keinen vergessen :roll: )

Geburtstag:04.10

Lieblingssänger/Bands:Hadise, Katy Perry, Ashley Tisdale, Pixie Lott, Cheryl Cole, P!nk, Lady Gaga, All American Rejects, Elif&Nik, Nicole Scherzinger, Miley Cyrus, Muse

Lieblingsbuch:Harry Potter(Band 1,2,3,4,5,6,7, Keine Ahnung ob es mehr gibt :oops: )

Lieblingsschauspieler:Emma Watson,Taylor Lautner,Rob Pattinson,Ashley Green (Sie ist meine Lieblingsfigur aus Twilight ;) )

Lieblingssongs:Boy Like You, Commander,Stone Cold Sober, Hush Hush, California Girls, Tattoo, Boys and Girls, Paparazzi, When Love Takes Over, Teenage Dream, Shady Lady, Move me,Sexyback, Waving Flag, Waka Waka, What a Feeling, Fame, Love Story, Please don’t stop the Music, Release me, Mama Do, Fight for this Love, 3 Words (mir fallen grad nicht alle ein,werde die Lieder noch ergänzen ;) )

Gute Eigenschaften:Zuhören, fleißig, vertrauenswuerdig, liebevoll, lustig (Hoffe ich doch :lol: )

Schlechte Eigenschaften:Kann leicht gereizt werden,zickig,sturr

Und hier noch ein Bild von mir…:

Mein Panda

Ich werde morgen dann auch einen richtigen Artikel schreiben!Falls ihr noch Fragen zu mir habt,schreibt sie einfach in ein Kommentar! 😉

Tschüssikovski!


Kommentar verfassen

