Kufen für Pirouetten

Hallo Leute!

Bald geht die Eisbahn auf! Also eigentlich schon in zwei Tagen. Ich muss sagen, das ist die beste Idee, die Manny je hatte. (Denn eigentlich hat er nie eine gute Idee 🙄 ) Heute kann man schon die Kufen holen. Die sehen dann etwa so aus:

Das war für heute. Aber die neue Mitbloggerin wird noch einen Artikel veröffentlichen, indem sie sich vorstellt 😉

2 Kommentare zu “Kufen für Pirouetten

    • naja, sie machen kein neuer ort. und so lange wird sie auch nicht da bleiben. denn der winter wird nicht ewig sein, deshalb bin ich für die eisbahn positiv eingestellt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s