Panfu-Team handelt doch?! &&‘ Neue Abenteuer-Lösung!

Hey Pandas!!

Endlich wieder soweit, eine neue Abenteuer-Lösung habe ich für euch geschaffen! Die Lösung „Verschwundener Chef Wooby“. Klickt hier, um zu der Lösung zu gelangen.

Auch bald wird die Abenteuer-Lösung „Mein Sohn, ein Pirat“ euch zur Verfügung stehen. Dann hätte ich alle Lösungen für euch. Ich hoffe, bald kommen die neuen Abenteuer mal raus. Denn langsam wird es langweilig immer nur die gleich Abenteuer zu spielen. Es gab im Sommer einmal einen Wettbewerb, wo man seine Ideen einschicken konnte. Hier, könnt sie euch einmal durchlesen. Klickt HiER.

Richtig gelesen? Die letzte Abenteueridee ist von mir 😉 Da hatte ich ein ein-Monats-Goldpaket gewonnen 😀

UND WERS GLAUBT!!!!! SEHT EUCH EINMAL DIE UMFARGE AUF DEM PANFU-BLOG AN!!!!!

UNGLAUBLICH!!! Es hat wolhl doch ein bisschen Wirkung bei dem Panfu-Team gegeben. Ehrlich gesagt, bin ich gerade ein bisschen stolz, da ich auch häufig Kommis geschrieben habe 😎

14 Kommentare zu “Panfu-Team handelt doch?! &&‘ Neue Abenteuer-Lösung!

  1. LELITA wann darf ich dich mal kennen lernen ich habe dich immer im fotos gsehn ich will dich mal in panfu echt sehn. p:S kannst du auf mein bloog schreiben bitte bitte bitte

    • wir können schon ein treffen vereinbaren, aber du missut mir die daten angeben, an denen du könntest. oder du kommst einfach irgendwann mal auf eine party. und, du meinst mitbloggen? ich glaube eher nein…

      Lg LeLiiTa

  2. die hätten auch hinschreiben sollen:

    ich möchte keine veränderungen, denn panfu ist gut wie es ist. panfu bleibt lebendig, wenn es abenetuer gibt und keine opfer für mannys hässlichen pfoten

    achja ich wollte dich mal fragen, ob du bei mir mitbloggen würdest, denn deine artikel sind super, antworte bitte auf meinem blog

Kommentar verfassen

