ClubPenguin

Huhu Pandas[Pinguine]😉

Ich will euch heute ClubPenguin vorstellen.ClubPenguin ist,ähnlich wie Panfu,ein Onlinegame,in dem man mit einem Pinguin Mission etc. erfüllen muss!Das macht riesigen Spaß😉 Ich kann euch mal ein Bild von meinem Profil zeigen…:

Ich heiße dort übrigens UrbanCandy.Um so einen weißen Gürtel zu erhalten müsst ihr zum Sensei,im Dojo.Weitere Gürtel erhaltet ihr,in dem ihr das ‚Elemente-Spiel‘ öfters gewinnt.Da ich ja erst Anfängerin bin,habe ich gegen Meister Rodo 3-mal verloren😐

Grade tanze ich in der Disco.Sie ist echt viel realistischer als Panfu’s Disco.Außerdem gibt es in der Disco noch eine Treppe,die zu einem Raum mit Minispielen führt.Außerdem stehen dort überall gemühtliche Sofa’s und Stühle rum.Perfekt zum chill’n😉


Ich muss jetzt als Agentin für die EPF[= Elite Penguin Force] arbeiten.Wir müssen Herbert [gailer Name😆 ] nachspionieren😉

Tschüssikovski!


4 Kommentare zu “ClubPenguin

  1. wie wärs treffen wir uns übermorgen in server Beanie um 16.00 uhr im karate dojo?
    ich brenne schon darauf mit dir zu zocken😉

  2. cool und wusstest du das Panfu alles ClubPenguin nach macht!!!!!! und panfu hat über millionen euro schulden und wer muss das bezahlen die die das gp kaufen!!!!!!!gibt oder gebt mal ein auf youtube odeer google kommentare ehemaliger panfu mitarbeitern

Schreibe einen Kommentar

