こんにちは! ;)

Konnitschiwa, liebe Leser! 😛

Bestimmt fragt ihr euch jetzt, wer ich bin: Ich heisse hier Nihaa, und darf ab jetzt mit Lelita bloggen! 😀 Ich freue mich echt darauf! 🙂  Hier noch einen kleinen Steckbrief:

Ich heisse wie schon gesagt Nihaa. Ich bin  11 Jahre alt, und in der Sechsten Klasse. Ich habe einen eigenen Blog, schon seit November. Ich habe also mittelmässige Erfahrung, aber nach einer gewissen Zeit ändert das! xD  Ich bin dagegen aber schon über 1060 Tage in Panfu!    :-O  Naja, ich freue mich sehr, hier mitbloggen zu dürfen 😉  Ich hoffe, ich kann euch spannende Ereignisse so gut wie möglich berichten! 😉

So, das war’s für Heute! 🙂 Ach ja; Was die Überschrift bedeutet, weiss ich ehrlichgesagt selbst nicht! 😆 Aber sieht gut aus, oder? 😉


4 Kommentare zu “こんにちは! ;)

  1. cool du hast Glück das du wo mit bloggen darfst ich will auch wo mit bloggen…..tja kann man nix machen wen ich nirgends mit blogge also dan bye bye

Kommentar verfassen

